Fendi Fendi Schwarz Wedges Wedges Wedges Schwarz Schwarz Fendi Fendi Wedges Fendi Schwarz Wedges Schwarz Fendi vxqwHA8

Bluse pink Joule Tom Bluse Tom pink Tom Joule CwqpSYxY

Beglaubigungen

Amtliche Beglaubigung von Urkunden/Kopien/Abschriften
  • amtliche Beglaubigungen von Urkunden/Kopien/Abschriften setzen voraus, dass das Original von einer deutschen Behörde ausgestellt wurde oder die zu beglaubigende Kopie einer deutschen Behörde vorgelegt werden muss; wenn dies nicht der Fall ist, dann wenden Sie sich bitte an einen Notar

• Original und Kopie des Dokuments, das beglaubigt werden soll
    Anna Anna Blusentop Field dunkelblau Field 5gqUn6U
  • bitte beachten: die Bürgerberatung darf nicht alle Dokumente beglaubigen (zum Beispiel keine Personenstandsurkunden); im Einzelfall bitte genauer nachfragen unter Tel. 0521 51-0.

• bitte beachten: in der Bürgerberatung handelt es sich nicht um eine notarielle Beglaubigung, die in vielen Fällen vorgeschrieben ist, sondern um eine sogenannte amtliche Beglaubigung; notarielle Beglaubigungen erhalten Sie bei einem Notar

• Gebühren: einseitige Dokumente 2,50 Euro, mehrseitige Dokumente 2,50 Euro pro Seite, maximal 10,00 Euro

Amtliche Beglaubigung von Unterschriften
  • amtliche Beglaubigungen von Unterschriften setzen voraus, dass das unterzeichnete Schriftstück zur Vorlage bei einer deutschen Behörde oder bei einer sonstigen Stelle, der aufgrund einer Rechtsvorschrift das unterzeichnete Schriftstück vorzulegen ist, benötigt wird; wenn dies nicht der Fall ist, dann wenden Sie sich bitte an einen Notar