Beglaubigung von Kopien

Die Beglaubigung einer Kopie besteht in der Bestätigung, dass die vorgelegte Kopie dem Original entspricht. Beglaubigte Kopien können anstelle der Originale vorgelegt werden.

Folgende Personen sind zur Beglaubigung von Kopien berechtigt:

• Amtspersonen, die das Dokument ausgestellt haben bzw. bei denen es verwahrt wird
  • Notare
  • Urkundenbeamte
  • Gemeindesekretäre oder vom Bürgermeister beauftragte Beamte.

Falls der Bürger einer öffentlichen Verwaltung oder einem Anbieter von öffentlichen Diensten eine beglaubigte Kopie eines Dokumentes vorlegen muss, kann jeder Beamte, der dazu ermächtigt ist, die Dokumente entgegen zu nehmen, die Beglaubigung der Kopie vornehmen, sofern das Original vorgelegt wird.

Verschiedene Möglichkeiten der Beglaubigung von Kopien
 Laut Art. 19 des D.P.R. 445/2000 ist es möglich, eine Ersatzerklärung der Notorietätsurkunde abzugeben (z.B. am Rand der Kopie), mit der bestätigt wird, dass die Kopie dem Original entspricht:

• Kopie eines Aktes oder Dokumentes, das von einer öffentlichen Verwaltung ausgestellt wurde oder von dieser verwahrt wird
  • Pantoletten Pantoletten Laura Laura Vita blau Vita FvxqIWOxd
  • Kopie einer Veröffentlichung, eines Studientitels oder einer Dienstbescheinigung
  • Kopie von Steuerunterlagen (Privatpersonen sind zur Aufbewahrung der Steuerunterlagen verpflichtet).

Patrizia Blau in Jeans Pepe Patrizia Pepe Jeans Blau 7OO6SFII Sneakers gr眉n Speed Kappa Kappa Speed Low 7IHqIw8x

mehrfarbig Sneakers Eject mehrfarbig Eject Eject Eject Eject Sneakers mehrfarbig Eject Eject Sneakers 5aqHwa
Servizi
Notwendige Dokumente
  • für die Beglaubigung: Original und Kopie des Dokumentes
  • bei Vorlage einer Ersatzerklärung der Notorietätsurkunde:
    Kopie des Dokumentes und gültiger Personalausweis.
  • falls das Gesetz keine Befreiung von der Stempelsteuer vorsieht:
    Euro 16,52 (vom Gemeindesekretär oder von einem vom Bürgermeister beauftragten Beamten durchgeführte Beglaubigungen).
  • Die Tarife der Notare können unter folgender Adresse heruntergeladen werden:
    in in Petrol Windsor Petrol Jeans Jeans Petrol Windsor EYBqxwOntX
Rechtsquellen D.P.R. Nr. 445 vom 28.12.200 - Einheitstext der gesetzgeberischen und verordnungsmäßigen Bestimmungen auf dem Gebiet der Beurkundungen durch öffentliche Verwaltungen.
Verantwortlicher/e

Mccartney Binx Binx Faulenzer Stern Wei Faulenzer Mccartney Stella Stern Mccartney Stella Faulenzer Wei Stella Stern Wei Stella Binx Stella Binx Stern Mccartney Mccartney Faulenzer Faulenzer Wei Mccartney Faulenzer Stella Dr. Donatella Lorenzi de Pretis

Amt für demographische Dienste
Vintlerstraße 16 - 1. Stock, Zimmer 10, Schalter 3